26. Erlanger Notfallmedizinische Tage

Krisen, Kriege, Katastrophen – neue Herausforderungen für den Rettungsdienst

Zweitägiger Kongress am 24. und 25.11.2023 mit Simulationskursen und Tutorienprogramm am Freitag (Uniklinik Erlangen, Simulationszentrum, Krankenhausstraße 12 / Hörsaalzentrum Medizin, Ulmenweg 18) und einer Tagung mit Industrieausstellung am Samstag (Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz 1, Erlangen).

24. November 2023 08.00 Uhr
25. November 2023 18.00 Uhr

Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz 1, 91052 Erlangen

Herzlich Willkommen !

Neben allen Informationen rund um das Programm der Erlanger Notfallmedizinischen Tage, die mitwirkenden Hilfsorganisationen, die Ausstellung etc., haben Sie nun auch die Möglichkeit sich bequem auf elektronischem Wege zur Veranstaltung online anzumelden. Wir bedanken uns für Ihr Interesse und würden uns sehr freuen Sie zu den Erlanger Notfallmedizinischen Tagen begrüßen zu dürfen.

Prof. Dr. med. Roland C. E. Francis
und das Team der Anästhesiologischen Klinik

Wissenschaftler
Ärzte